Studierendenvertretung Fachschaft Betriebswirtschaft

Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm

 

 

NEWS - TERMINE - AKTIONEN


Workshop EY // BL.101

Beginn:03.12.2019
14:00
Ende:03.12.2019
17:00

Pitchen ist eine Kunst für sich und nicht nur für Startups und Innovationen enorm wichtig sondern auch für die eigene Karriere eine bedeutende Kompetenz. Denn mit einem guten Pitch lassen sich Investoren, Kunden, Unterstützer und Vorgesetzte überzeugen. Pitch ist aber nicht gleich Pitch.


Aus diesem Grund bietet dir die Fachschaft BW einen exklusiven interaktiven Workshop mit Ernst & Young zum Thema "Das 1x1 eines Erfolgreiches Pitches"!

Wenn du also mehr über überzeugende Präsentationstechniken und innovative Ideen im 21. Jahrhundert erfahren willst, bist du bei uns am 03. Dez von 14.00 bis 17.00 Uhr genau richtig!

Der Workshop ist begrenzt auf 20 Teilnehmer. Daher schnell sein bei der Anmeldung! Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos und ein Catering sind inklusive.

Die Anmeldung erfolgt über die nachfolgene Mailadresse: bw-fachschaft@th-nuernberg.de.

Notwendige Angaben:

- Vollständiger Name

- Fachsemester

- Studienschwerpunkt

- Begründung (2-3 Zeiler genügt)



Nach erfolgreicher Anmeldung werdet Ihr von Hannah Birke als Verantwortliche für den Kooperationspartner Ernst & Young in den entsprechenden Moodle Kurs eingetragen.



Eure Fachschaft BW



Zurück zur Übersicht